Darauf sind wir stolz: Unsere Referenzen

Tauchen Sie ein in die Welt der Vielfalt: Unsere Aufzüge wurden alle individuell in unserem Werk in Reinbek gefertigt!

  • Filterung:

    Auswahl:

  • Rezeption Aufzuege Luebeck

    Hotel

    Fünf Aufzüge für das neue IntercityHotel Lübeck

    Das IntercityHotel Lübeck liegt zwischen Hauptbahnhof und der historischen Innenstadt. Das noch junge Hotel wurde im Winter 2023 eröffnet. Durch das helle Interior aus Holz entsteht ein stylisches und zugleich wohnliches Ambiente. 176 moderne, helle Hotelzimmer bieten Komfort für den Aufenthalt in Lübeck. Für weiteren Komfort sorgen insgesamt fünf Aufzugsanlagen. Neben einer Aufzugsgruppe für die Hotelgäste wurde ein Serviceaufzug, ein Speiseaufzug in der Küche und ein vereinfachter Güteraufzug für Abfall installiert.

    Zur Referenz
  • zwei-paternoster-kabinen

    Service & Wartung

    Paternoster im historischen Kontorhaus

    LUTZ Aufzüge baut nicht nur Aufzüge, sondern hat sich auch der Pflege und des Erhalts besonderer Aufzugsarten angenommen. Im Kontorhaus wird dieser Paternoster liebevoll von unseren Experten gepflegt.

    Zur Referenz
  • Blick auf den Eingang und den Aufzug der Europapassage

    Öffentlicher Raum

    Hoch und runter mit Aussicht auf den Jungfernstieg

    Vor etwa 17 Jahren wurde die neue Europapassage mit unseren Aufzügen geöffnet. Darunter fällt auch unser ovaler Aufzug, welcher durch seine Panoramakabine einen wahren Hingucker darstellt.

    Zur Referenz
  • Öffentlicher Raum

    Wasser marsch! Drei Aufzüge für die grundsanierte Schwimmoper

    Nach mehr als drei Jahren Sanierung steht seit dem 27. November das größte Hallenbad Hamburgs wieder allen zur Verfügung. In der Alsterschwimmhalle haben neben einem Unterfluraufzug und zwei Hebebühnen, drei ORONA Aufzüge ihren Platz gefunden.

    Zur Referenz